Home
steinke-design@t-online.de
Tel.023896936 015129149540
seit 30 Jahren

Bikerstickerei.de

 
Colours Colours-3 3D Sticken Motive Großformat Leder Über Uns zu Steinkedesign
Colours-1 Rocker Bestickung Beispiele Ärmel & Namen Standarte Ketteln zu Fahnenstickerei
Colours-2 Patches Bestellung Punchen Stoffe /Formen Dein Scull Impressum zu Sonderstickerei

Unsere ZSK Stickmaschinen
Wir sticken Deine Patches, frag einfach an.

 Bilder ZSK ® Wir arbeiten ausschliesslich mit elektronischen Stickmaschinen. Alle Maschinen neuester Technik deutscher Herstellung. Das bedeutet: zuverlässiges und störungsfreies Arbeiten mit je 1000 Stichen pro Minute. Drei Maschinen ermöglichen uns Kleinserien preiswert zu liefern.  Aber auch eine Bestickung in einem Kleidungsstück ist schnell gemacht.  Wir können alles sticken - einfach anfragen! Seit über 30 Jahren arbeiten wir für die Motorradszene in ganz Deutschland.

ZSK Jafa 112 500
Stickfeld 500 x 500 mm 12 Farben

ZSK Sprint 6
mit diversen Umrüstsätzen 12 Farben

ZSK Jafa 112 500
Stickfeld 500 x 500 mm 12 Farben

Merow Profi Kettelmaschine

Das ist die dritte Generation
unserer Stickmaschinen.
Wir sind immer auf dem
 neuesten Stand.

Bei Fragen einfach melden Udo Steinke / Steinkedesign
59192 Bergkamen
Westenhellweg 88
Tel.: 02389 6936
Handy: 0151 29149540
 

Umrüstsatz für die Bestickung 
von Kappen

Umrüstsatz für die
Bestickung von Sportschuhen

 

 

Wir haben uns auf Individual-Stickereien spezialisiert. Überwiegend für Kleinserien und Einzelanfertigungen. Unsere Haupt Punchsoftware  ist von ZSK / GIS. Gis Basepac Professionell. Wir sind wir eine spezialisierte Individualstickerei und haben uns ganz der Bikerszene verschrieben. Ich bin natürlich selbst Biker. Udo Steinke

Mein ex Moped   

E-mail: steinke-design@t-online.de   Anfragen über:
 Telefon, E-Mail, Whats App. Post etc.
Ca. 1000 Km Garne auf Lager.

     


  
 Bei Fragen einfach melden

Udo Steinke / Steinkedesign 59192 Bergkamen Westenhellweg 88
Tel.: 02389 6936 Handy: 0151 29149540
E-mail:
steinke-design@t-online.de


 

 

Wir haben uns auf Individual-Stickereien spezialisiert. Überwiegend für Kleinserien und Einzelanfertigungen.
Unsere Haupt Punchsoftware  ist von ZSK / GIS. Gis Basepac Professionell.

Unsere Mehrkopfmaschine für Großserien haben wir verkauft.  Gegen Dumpingpreis Patchherstellung in Riesen-Stückzahlen aus Fernost kann man bei den Betriebskosten in Deutschland nicht konkurieren. Deshalb sind wir eine spezialisierte Individualstickerei und haben uns ganz der Bikerszene verschrieben. Ich bin natürlich selbst Biker. Udo Steinke